Stuttgart Berlin?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Stuttgart 79%
Berlin 21%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Stuttgart

Stugard schon deshalb weil Berlin und alles was damit irgendwie zusammenhängt für mich ein rotes Tuch ist 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Stuttgart

beides enorm coole städte, aus berlin kommen so viele tolle und weniger tolle musikleute und Rico und Oskar spielt da etc. aus stuttgart komm ich halt her und ich liebs wegen den hügeln und weils meine heimat ist. berlin ist aber auch in meinen top 3 städten zum hinziehn

Berlin

Berlin ist zwar auch nicht mehr so interessant wie in den Neunzigern, aber Stuttgart finde ich richtig übel. Und nicht erst seit Stuttgart 21. Aber hier ganz klar: Subjektive Wertung meinerseits!

nichts mehr davon, die einen können keine Flughäfen, die anderen können keine Bahnhöfe.

Stuttgart

Als Schwabe muss man da Stuttgart sagen