Sturz von einem Dach ohne Schäden überleben?

5 Antworten

Das entscheidest Du als Autor. 

Wenn er ohne größere Verletzungen überleben soll, war da vielleicht eine Plane vom Vordach eines Geschäftes oder er drehte sich geschickt in der Luft und fast wie durch ein Wunder...

Kommt ja auch drauf an, ob unten Beton, ein Misthaufen ein See oder was auch immer ist.

bei weicher landung oder im wasser würde die person, wenn das wasser tief genug wäre den sturz problemlos überleben. 

mit viel übung ist von drei metern eine kopflandung auch auf gras möglich. man muss dazu weit genug springen und mit den händen den meisten schwung auffangen. dann rollt man sich über die schulter aus. so passiert nur wenig. 

auch ein minderndes kriterium ist ein steiler hang auf den man runterspringt. 

Also Kopfvoraus ist schon aus 3 Metern heftig!

Die Person würde sich aufjeden fall verletzten, ob sie überlebt kommt drauf an.

Welche Protektorenjacke für einen Downhill Anfänger ?

Ich bin 14 Jahre alt und hatte vorgestern beim Downhill fahren einen Sturz, bei dem ich mir die Hand gebrochen habe. Da ich mir nicht sicher war ob ich Downhill wirklich fahren möchte hatte ich noch keine Protektoren. Jetzt hab ich mich allerdings entschieden Downhill wirklich anzufangen und brauche Beinprotektoren und eine Protektorenjacke, Helm hab ich schon. Kann mir jemand eine gute Protektorenjacke und Beinprotektoren empfehlen? Ich bin ca. 1,79m groß und habe Größe M. Alles zusammen sollte nicht mehr als 200€ kosten ( wenns ein bisschen drüber geht ist auch nicht schlimm:-) ) Lg Titan

...zur Frage

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass man einen Schienensuizid mit irreparablen Verletzungen überlebt?

Wie hoch ist dir Wahrscheinlichkeit, dass eine Person stirbt, die vor einen Zug springt, und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Person überlebt und stattdessen schwere, irreparable Schäden davonträgt, z. B. Verlust der Beine?

...zur Frage

sturz aus 10 km überleben?

hallo ich habe so eine app auf dem handy´, die heißt "fakten". dort stand, dass eine stevardess ( wie auch immer das geschrieben wird :D ) aus 10 km höhe aus dem flugzeug geschleudert wurde und es überlebt hat .

jetzt meine frage : geht das? bzw. stimmt das oder lügt die app?

...zur Frage

Was passiert mit einem Menschen, wenn er aus Passagierflugzeughöhe vom Himmel fällt?

Angenommen ich springe bei, sagen wir mal ca. 12000 Meter Höhe aus einem Passagierflieger, ganz ohne Fallschirm und ungebremst..

Dass von mir bei dem Aufprall auf dem Boden nur noch Atome übrig sein würden, ist mir natürlich klar.

Aber ich frage mich, was mit mir in dem Zeitraum während des Falls passiert. Wie würde sich der Sauerstoff und Druckunterschied auf mich auswirken? Werde ich schon vom Wind auseinandergerissen bevor ich lande? Werde ich eingefroren, wenn ich durch Regenwolken falle? Von wie ca. hoch muss ich fallen, damit ich wie ein Asteroid anfange zu glühen? Und werden von mir wirklich nur noch Fitzel übrig bleiben, wenn ich mit der vollen Geschwindigkeit auf dem Boden knalle?

Die Fragen sind natürlich nur rein theoretisch. Ich habe absolut keine Lust, die Aktion selbst auszuprobieren.^^

...zur Frage

Überlebt meine Spathiphyllum Pflanze im freien?

Hallo...kann meine Spathiphyllum Pflanze auf meinem Balkon (unter dach) im Winter überleben?Sie ist in einen großen Flechtkorb bepflanzt...Wäre dankbar für Antworten..MFG

...zur Frage

Warum würde man einen Sturz aus circa 400m Höhe nicht überleben, wenn man auf seinen Beinen landet?

Die Beine müssten dann doch nur brechen, und man würde überleben, oder? Warum stirbt man bei diesem Sturz?

Eine etwas komische Frage...

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?