Sturmfeuerzeug draußen vergessen?

3 Antworten

Die sind doch billig, kauf ein neues. Handy soll man in reis legen wenn sie nass geworden sind. Könnte hier auch funktionieren aber der reis ist bestimmt teurer als das feuerzeug. Oder bist du 12 und kommst nicht so einfach an ein neues :D?

Vielleicht solltest Du dazu schreiben um welches Feuerzeug es sich genau handelt (Hersteller, Modell), damit wir Dir sinnvolle Ratschläge geben können. 😉

Treker
Fragesteller

Ok also es handelt sich um ein feuerzeug vom tedi ich mach noch ein bild rein wenn ich wieder zuhause bin

Mach den Deckel auf und laß es trocknen. Der Docht hat Feuchtigkeit gezogen. Ist bald wieder trocken, dann neuen Sprit auffüllen und es funktioniert wieder.