Gibt es einen Laden in dem man Sturmfeuerzeuge kaufen kann?

4 Antworten

Kriegst Du in jedem gutsortierten Tabakgeschäft.

Eine bekannte Marke von Sturmfeuerzeugen ist "Zippo".

WolfishChaos  27.12.2019, 15:01

Ich glaub, du verwechselst da was.

Zippo stellt hauptsächlich Benzinfeuerzeuge her, mit Docht und so weiter.

Ein Sturmfeuerzeug hat keine normale Flamme, sondern diese starke, rauschende, die sich nicht auspusten lässt.

FunkeBeste  27.12.2019, 17:01
@WolfishChaos

Sturmfeuerzeug Flamen lassen sich ebenfalls auspusten sie halten lediglich besser gegen denn Wind.

Jeder Tabakladen oder Outdoor-Laden.

Gibt es bei Tedi.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuchs mal im nächsten Kiosk oder 1€-Laden. Teilweise auch in Supermärkten.

Eigentlich gibt es Sturmfeuerzeuge überall da, wo es Feuerzeuge gibt.