Feuerzeug?! Silvester! Böllern!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Neben dem Zippo, das Wind und Wetter trotzt, empfehle ich ein günstiges Sturmfeuerzeug aus dem Zigarettenladen. Manche nennen es auch Laserfeuerzeug oder Bongfeuer. Vom Prinzip gleicht es einem kleinen Bunsenbrenner. Damit entfachen die Lunten deiner pyrotechnischen Erzeugnisse sehr viel schneller als mit einem Zippo, da die Flamme wesentlich heißer und kontrollierter ist.

Der Nachteil des Zippos ist, dass es nach dem Silvestereinsatz verdreckt sein wird. Und extra 40€ für diesen Zweck ausgeben, ist auch nicht jedermanns Sache. Das billige Sturmfeuer kostet hingegen nur 2-4€

Perfektes Silvesterfeuerzeug - (Silvester, Feuerwerk)