Zuverlässiges Feuerzeug für Silvester?
Moin,
ich weiß das es bereits einige Fragen diesbezüglich gibt, aber so richtig habe ich noch keine Antwort gefunden.
Ich suche für Silvester 22/23 noch ein zuverlässiges (Sturm- Feuerzeug). Die letzen Male hatte ich z. B. das von Obi, jedoch haben mich diese oft bei kalten Temperaturen und etwas Wind im Stich gelassen, sodass ich Probleme hatte das Feuerwerk, auch nach mehreren Stunden in der Kälte, anzubekommen. Dieses Jahr will ich auf keinen Fall wieder ohne Feuerzeug auf das man sich verlassen kann dastehen.
Am besten wären Antworten mit Produktnamen oder Links, von den Feuerzeugen mit denen ihr gute Erfahrungen gemacht habt!
Danke schonmal.
5 Antworten
Sturmfeuerzeug oder Gasbrenner sind am besten. Vor allem erstere sind definitiv auch bei Wind und Wetter effektiv.
Sturmfeuerzeug.
Glühstab.
Glühzünder mit Kreuzlichtbogen zum Aufladen. Absolut windunempfindlich.
Beispiel
AngLink Lichtbogen Feuerzeug, Elektro-Feuerzeug USB Elektronisches Feuerzeug Aufladbar Winddichtes Flammenlose, Touchscreen Plasma Feuerzeug Mit LED Batterieanzeige für Feuer, Zigarette, Kerze https://amzn.eu/d/hhqbaWD
Mach’s wie die Pyros bei YouTube
nimm einen Flambier Brenner
Zippo. Kosten zwar mehr, als ein paar Kröten aber da hast du dein Leben lang Garantie drauf.