Lässt sich ein Clipper Feuerzeug wiederauffüllen?

3 Antworten

Clipper kann man wieder befüllen und den feuerstein erneuern . Nutze nein eines Clipper schon seid Monaten und habe es schon einige Male aufgefüllt

es gibt Einwegfeuerzeuge

oder Wiederbefüllbare; hier ist eine Befüllöffnung im Boden eingelassen. Selbst der Feuerstein kann ersetzt werden.

du kannst eigentlich jeden clipper unten am loch nachfülledn und um den feuerstein zu wechseln musst du einfach dieses runde teil womit man funken erzeugt herausziehen und musst unten das meißt weiße teil aufschrauben

Woher ich das weiß:Hobby – Hauptsächlich Eigenerfahrung und Recherche.