Sturm der Liebe oder Rote Rosen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Sturm der Liebe 80%
Rote Rosen 20%

2 Antworten

Sturm der Liebe

Beides hab ich eigentlich fast nie geschaut (nicht so ganz mein Geschmack), aber Sturm der Liebe hat mir besser gefallen.

Sturm der Liebe läuft zu einer Uhrzeit, wo ich meine Oma häufig anrufe, deswegen werden das kurze und angenehme Gespräche dann immer.

Ansonsten schauen tue ich beides nicht, und vermutlich würde ich auch bei beidem die Krätze kriegen. Das Sturmzeugs habe ich mal eine Folge bei meiner Oma mir angetan - meine Fresse ist das schlecht...