Stuntbike?

3 Antworten

Suche doch einfach in deiner Nähe nach Motorrad Gebrauchtteile Händler. Da stehen viele teilzerlegte schätze herrum und du siehst was es so alles gibt. Dort kannst du auch gleich Fragen welche Models gut und günstig sind. Manche Modelle sind selten und die Teile sind teurer. Was für einen Motor hättest du gerne? V Twin, drei Zylinder oder ein Reihen vier Zylinder, Vergaser Modelle sind eher älter aber nicht unbedingt schlechter als Einspritzer. Fahrwerk einstellbar mechanisch oder elektronisch? Mit Bordcomputer oder etwas retro, pure Mechanik. Brems System mit ABS ESP antischlupf. Was willst du haben, was kamst du dir leisten. Schau einfach mal bei Gebraucht Händlern und stelle viele Fragen, desto klarer du weißt was du willst um so mehr Geld kannst du Sparen. Das aussehen ist erstmal nicht wichtig gute Technik und Sicherheit sind wichtiger, Reifen kannst du selbst wuchten mit einen Lagerbock das ist genauer als jede herkömmliche Auswuchtmaschiene, bekommt man für etwa 80euro die Gewichte gibt es in der Bucht. Gib besser mehr für gute Reifen aus und montiere sie selbst. Aber erst solltest du wissen was du fahren willst. Viel Erfolg für dein Vorhaben, allzeit Gute fahrt wünsche ich Dir. Nur meine Meinung nicht systemrelevant aber ehrlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TJ160200
Fragesteller

Danke, vom Motor her ist mir das recht egal, sie sollte nicht zu viel PS haben da es als reines Stuntbike genutzt werden soll. Aussehen ist egal, die Verkleidung kommt eh ab, die Gebrauchtteile sollten günstig sein, so wie bei der KTM EXC. Es soll neben der Schule ein Projekt werden da ich mein Motorrad was ich auf der Straße bewege nicht kaputt machen möchte.

Servus,

schau dir mal die 600er GSX-R an.

Bikergrüße!

Woher ich das weiß:Hobby – Motorradfahrer (Suzuki GSX-R 750 K1)

Vielleicht findest du eine billige 2003er 636er Kawasaki