Stundensatz Nachhilfe

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

auf der Seite http://schulkreis.de/landingpages/nachhilfepreise.php findest du eine gute Übersicht, welche Preise in Deutschland - je nach Region, Fach und Klasse - so verlangt werden. Es wird deutlich, dass ausgebildete LehrerInnen wesentlich höhere Stundenpreise berechnen. Viel Erfolg!

Kommt drauf an ob ein Privatlehrer kommt oder ne Studentin auf ne Anzeige. Die haben alle ihre eigenen Gehaltsvorstellungen. Man kann auch 10-2ß € pro Tag sein, genauso wie 12 € die Stunde. Das ist reine Verhandlungssache.