Stundensatz Nachhilfe

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

auf der Seite http://schulkreis.de/landingpages/nachhilfepreise.php findest du eine gute Übersicht, welche Preise in Deutschland - je nach Region, Fach und Klasse - so verlangt werden. Es wird deutlich, dass ausgebildete LehrerInnen wesentlich höhere Stundenpreise berechnen. Viel Erfolg!

Kommt drauf an ob ein Privatlehrer kommt oder ne Studentin auf ne Anzeige. Die haben alle ihre eigenen Gehaltsvorstellungen. Man kann auch 10-2ß € pro Tag sein, genauso wie 12 € die Stunde. Das ist reine Verhandlungssache.

Wie viel Geld kann ich pro Stunde für Nachhilfe verlangen?

Hey, ich gebe gleich einem 5. Klässler (Sohn vom Freund meines Vaters) Nachhilfe in Englisch. Ich selbst bin in der 9. Klasse. Wieviel Geld kann ich denn da verlangen pro Stunde?

...zur Frage

Ist Nachhilfe schon für Grundschüler sinnvoll?

Es geht um eine Familie aus der Nachbarschaft: Der Sohn geht auf die Grundschule, 3. Klasse, und soll jetzt aufgrund seiner Schwächen in Mathematik...Nachhilfe bekommen! Für mich ist das ein Alarmzeichen, dass die Eltern entweder mit dem Kind überfordert sind oder sich nicht genug Zeit nehmen! Es kann doch nicht sein, dass sich während des Tages nicht eine Stunde pro Tag findet, um mit dem Sohnemann die Grundrechenarten durchzugehen! Was denkt ihr, ist Nachhilfe im Grundschulalter sinnvoll?

...zur Frage

Wie viel Geld kann man pro Stunde für eine Nachhilfe verlangen?

Hey Leute, Ich werde nächsten Sonntag einem Mädchen Nachhilfe in Physik geben und wollte mal fragen, wieviel Geld man so pro Stunde verlangen kann. Danke für eure Antwort, MfG Ronaldo-Hater77

...zur Frage

Wie viel Geld pro Stunde kann ich als 14jährige für die Nachhilfe verlangen?

ich möchte nachhilfe geben, weiß jedoch nicht, wie viel pro stunde. Wüsstest ihr etwas? Ich möchte schon verdienen, aber nicht dreißt sein.

...zur Frage

Welche Nachhilfesngebote gibt es in München?

Ich möchte gerne Nachhilfe nehmen, welche Möglichkeiten gibt es da in München?

...zur Frage

Biologie Hausaufgaben Hilfe?

Ich war letzte Bio Stunde nicht da , habe mich auch erkundigt , aber verstehe es nicht und habe nur 1 Stunde bis ich zur Hochzeit muss .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?