Stuf Snowboards - Gut oder eher nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, die Boards habe ich schon öffters beim riden gesehen und mich auch mal schlau gemacht. Gibt ja eine regelrechte Flut davon.... Die Qualität scheint zu stimmen da die Boards bei einem Markenhersteller gemacht werden, und grad am Anfang ist die Marke relativ egal. Ride on

Heey, also ich fahr seit einiger Zeit snowboard, und beschäftige mich daher auch viel mit Snowboards und dem drum herum .. Ich hab bis jetzt noch nichts von Stuf gehört deswegen denk ich ist das warscheinlich nicht die wahnsinns Marke. ABER es kommt ja auch drauf an ob du es jetzt anfängst oder schon gescheit fahren kannst, für den Anfang reichen locker Boards die nicht so Angesehn bei Boardern sind .. Hochangesehen sind z.B. Burton, Nitro, Roxy und so aber kosten dementsprechen, für den Anfang bin ich aber der Meinung das, die Boards dann zu teuer sind. So zum üben reicht locker sowas von Crazy Creek und anderen preiswerteren Herstellern :) Hoffe ich konnte dir damit helfen.

Es kommt drauf an wie erfahren du bist ich denke wenn du anfänger bist schickt ein board von einer no-name marke!

Ich persönlich habe noch nie etwas von der marke gehört und kann dir daher leider ncht sagen ob sie gut ist oder eher nicht