Stürmung der Area 51, wie findet ihr es?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein, was soll das 54%
Ja, ich würde mitmachen wenn ich könnte 23%
Ich weiß nicht genau 23%
Ja, ich finde es gut 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich weiß nicht genau

Da wird nichts passieren. Allein schon deswegen, da die Menschen die vorhaben die Area zu stürmen, 20 Meilen (32 km) durch die Wüste laufen müssten, um die Area zu erreichen.

Ich empfehle dir auch noch dieses Video zum Thema: https://www.youtube.com/watch?v=c66PzzwE0fM

Woher ich das weiß:Recherche

Wird nicht stattfinden

Nein, was soll das

Wo hast du das denn gehört? Wenn da was wahres dran ist, wird es wahrscheinlich zu einer Unmenschlichen Katastrophe kommen.

Ja, ich würde mitmachen wenn ich könnte

Ich glaube nicht, das ca. 2 Millionen Menschen dort auftauchen werden. Ich schätze vielleicht nur ein Bruchteil von dem. Da Warscheinlich viele nur die Teilnahme, als "Spass" Angeklickt haben. Und ich denke nicht, das sie damit irgendwas ans Licht bringen können durch deren Menschen Massen. Dafür ist die Area 51 zu sehr Geschützt und abgesichert.

xnox19  19.08.2019, 23:13

Aber finde es ganz Amüsant

Nein, was soll das

Wenn sie etwas geheim halten wollen, werden sie es einfach an einen anderen Ort bringen. Das wird keine Verschwörungstheorien, die mit Area 51 zu tun haben, beenden.