Studiengang Recht, Finanzmanagement und Steuern. Berufschancen?

1 Antwort

Eigentlich gibts in dem Sektor ganz gute Berufschancen, besonders natürlich wenn man das Studium gut absolviert. Aber wenn du kannst dann geh an eine richtige Uni, der Abschluss dort hat einfach ein besseres Ansehen. Auf der anderen Seite ist das ein echt trockenes Studium (spreche aus Erfahrung), es gibt wirklich spannenderes zum studieren.

Trotzdem viel Erfolg!

eni101
Fragesteller

bist du auch auf diese FH gegangen?

KoalaWombat  20.04.2015, 19:38
@eni101

Nein ich bin noch an einer Uni, war aber auch schon auf einer FH.