Studium und Berufsaussichten Studium Nachwachsende Rohstoffe?

1 Antwort

Alle diese Studiengänge können als Ergänzungsstudiengänge (bzw. Masterstudiengänge) sinnvoll sein, als grundständige Studiengänge (also als Basisausbildung) sind sie viel zu speziell!

kimbo1
Fragesteller

Danke für deine Antwort:) Was wäre denn dann ein guter Bachelorstudiengang? Ich möchte nicht zu sehr in den technischen Bereich gehen, daher ist es etwas schwer dort etwas zu finden finde ich.