Studienstiftung Vorschlag wann Rückmeldung?

1 Antwort

Hi,

auf der Homepage steht ab Mitte August: https://www.studienstiftung.de/infos-fuer-studierende-und-vorschlagende/schulleitungen/

Lies dir die Website wirklich ausführlich durch! Das Auswahlverfahren für Stipendien ist sehr kompetitiv und es wäre doch sehr schade, wenn die Bewerbung daran scheitert, dass du vorhandene Infos übersehen hast.

Viel Erfolg für die Bewerbung!

LG Susan

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite an einer Hochschule (Forschung & Lehre)