Studentenheim Einzel- oder Doppelzimmer?

3 Antworten

https://www.the-fizz.com/ bietet sowohl Einzel-, als auch Doppelzimmer an. Die haben Häuser in Deutschland und Österreich.

Ob Einzel- oder Doppelzimmer besser ist, hängt halt echt vom persönlichen Empfinden ab und auch von den Mitbewohnern. Beides hat seine Vor- und Nachteile.

Die bieten aber auch viele Gemeinschaftsflächen an, also viele Möglichkeiten um Zeit für sich zu haben oder auch um Leute kennenzulernen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es heutzutage noch irgendwo Doppelzimmer in deutschen Studentenwohnheimen gibt.

Davon hab ich schon lange nicht mehr gehört.

pucchi
Fragesteller

Ich studier in Österreich

In Deutschland sind es glaube ich immer Einzelzimmer. Jedenfalls noch nie anders erlebt.