Stuck In The Middle bei Disney+?

5 Antworten

Ja eigentlich schon, schau mal auf Netflix, oder Amazon Prime

naomitsnx
Fragesteller

Hab bei beiden nichts gefunden :( trotzdem danke

Bin zwar etwas spät aber:

Stuck in the Middle heißt in Deutschland „Mittendrin und kein Entkommen“ die erstem zwei Staffeln gibt es auf deutsch und liefen unter anderem auf dem Disney Channel und der Disney Channel App in Deutschland. Auf Disney Plus Deutschland gibt es die Serie noch nicht, aber Disney hat versprochen jeden Monat weitere Serien aus dem Katalog auf Disney Plus zuveröffentlichen deswegen könnte es noch ein wenig dauern aber die Serie wird zu 100% auch bei uns auf Disney Plus erscheinen

anonym3337998  09.01.2023, 16:16

Na ja ich warte dann ja schon 2 Jahre und 7 Monate und es wurde noch nicht ausgestrahlt also doch nicht zu 100 Prozent oder?

Bild zum Beitrag

Aber nicht auf Deutsch

 - (Musik, Filme und Serien, Serie)
naomitsnx
Fragesteller

Ok und wie finde ich das jetzt? Weil wenn ich das eingebe kommt nichts :(

Habe das disney abo und nix gefunden.