Strumpfhosengröße

2 Antworten

Die fallen auf jeden Fall kleiner aus. Ich habe das allerdings auch nicht so gerne, wenn man aussieht wie reingeschossen. Ich trage normal eine 38 und kaufe die immer in 42 also L.

Normalerweise entspricht meine Damengröße etwa 42. Bei Strumpfhosen brauche ich meist 44/46, da ansonsten die Beine zu kurz sind. Ich bin 1,86 m groß und wiege 86 kg. Bei Falke Strumpfhosen kaufe ich Größe L. Das entspricht ebenfalls Größe 44/46. Die passen sehr gut. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich bislang nur Strickstrumpfhosen von Falke hatte.

Ich habe auch schon Größe XL gekauft, dort sind die Beine noch ein wenig länger. Allerdings ist der Höschenteil dann sehr groß.

Wenn du bisher noch keine Falke Strumpfhose besitzt, solltest du das am besten einmal selbst ausprobieren.