Henna-Farbe. Bekommst du im Reformhaus.

...zur Antwort

verhalten, betrunken

erstmal zu mir ..bin schon einige jahre glücklich verheiratet und hab auch kinder nun zu meinen problem: das ganze ist jetzt schon eine weile her und ich habe mir eigentlich anfangs keine großen gedanken gemacht weil mein standpunkt eigentlich klar ist. bin aber neulich wieder mit einer kollegin auf das thema gekommen. ich war vor einiger zeit mit ein paar kollegen essen. ich habe da nicht ein glas sondern schon eher 2 über den durst getrunken. ich trinke eigentlich nur sehr wenig alkohol ..meistens gar keinen...ich kenne mich selber betrunken auch nicht weil mir das in der form auch noch nie passiert ist. auf alle fälle war ich an dem abend sehr zutraulich und hab auch hier und da mal zweideutige witze gemacht...hab das jetzt nicht so als schlimm empfunden mach ich auch so gerne mal..das weiß mein mann auch und ihn störts auch nicht. es war auch ein kollege dabei den ich schon immer attraktiv fand aber eben auch net mehr... für mich war treue schon immer wichtig. auf alle fälle muss ich so betrunken wie ich war ..ihn an der hand berührt haben und gesagt haben .."du schaust aber schon geil aus" oder so ähnlich..ich hab mir da nicht wirklich was dabei gedacht ..und hab das auch alles nicht so ernst genommen..ich hab an dem abend auch zu frauen gesagt das ich sie liebe..was ja auch nix mit der wahrheit zu tun hat.. ich habe meinem mann danach als ich nüchtern war auch alles erzählt..auch das ich mit meinem kollegen "geflirtet" habe...der fand das jetzt auch nicht schlimm..er kennt mich ja und weiß das ich mich soweit schon unter kontrolle habe.. nur meine kollegin hat neulich wieder mit dem abend angefangen ..ich vermute mal das sie das alles ernst genommen hat und denkt das ich eine bin ..die leicht zu haben ist.. irgendwie ist mir das jetzt sehr peinlich und ich hab mir ein schlechtes gewissen einreden lassen..obwohl ich weiß das ich nie untreu geworden wäre..wie seht ihr das?

...zur Frage

Also sich mit Arbeitskollegen so dermaßen abzuschießen finde ich schon daneben. ... würde ich in Zukunft vielleicht einfach lassen.

...zur Antwort

Ich denke die richtigen Worte dafür kann Dir keiner nennen. Allerdings solltest Du es vielleicht mit den ehrlichen Worten versuchen, wie Du es auch hier beschrieben hast. Eine Trennung ist nie schön aber eine Beziehung unter den Bedingungen weiterzuführen ich noch unschöner.

...zur Antwort

Du kannst dich danach setzen, das tut allerdings höllisch weh. Am besten die ersten beiden tage nach dem stechen nicht allzuviel auf dem hintern sitzen.

...zur Antwort

Ich würde es mal mit Make-Up-Entferner z.B. von Nivea versuchen. Damit bekommt man fetthaltiges sehr gut weg.

...zur Antwort