strumpfhosen im winter:?

11 Antworten

Was man gegen die Kälte im Winter anzieht, hängt davon ab, worin man sich selbst mit wohl fühlt und welches Wärmeempfinden man hat. Es gibt Strumpfhosen in verschiedenen Ausführungen. Blickdichte, Strick- / Woll- / Microfaser- /Thermostrumpfhosen, mit oder ohne Muste, glatt gestrickt...... Die Auswahl ist groß und man kann die passende für sich finden. In Fachgeschäften kann man sich beraten lassen und Stricckstrumpfhosen auch anprobieren. Man kann auch Overknees über eine Strumpfhose zusätzlich anziehen oder eine Feinstrumpfhose unter eine Strickstrumpfhose tragen.... Auf jden Fall halten dicke Strumpfhosen zum Rock warm und man muss seine eigenen Erfahrungen sammeln. Kaufen kann man diese online oder im niedegelassenen Handel.

Neu13  30.07.2015, 11:28

Eine Ergänzung zu der guten Antwort und zur Antwort oben:  Man kann (dickerere) Strumpfhosen nicht nur bei kalten Temperaturen zum Rock oder zur Shorts  anziehen, sondern auch unter langen Hosen. Auch Jungen und Herren können im Winter welche als warme Unterwäsche unter der Hose anziehen.

1mac1  01.08.2015, 00:54
@Neu13

Das ist richtig. Im Winter können auch Jungs und Herren Strumpfhosen/Leggings anziehen. In unserer Familie tragen alle je nach Witterung im Winter auch Strumpfhosen - Mutter, Vater, Tochter, und Söhne.

Nein, kauf dir keine und es ist auch nicht kalt, warst du heute schon draußen? Voll warm heut Morgen gewesen und wir haben Januar, der Sommer beginnt, außerdem ist die Globale Erderwärmung gestiegen und der Sommer kommt schneller als du denkst!

LG

ich würde dir raten eine thermo strumpfhose zu kaufen! Die ist perfekt für den Winter ;) Gibt's auch überall wo es Strumpfhosen gibt! Mit einer normalen ist es zu kalt.

Hast Du jetzt erst gemerkt daß wir Winter haben?

Der ist ja schon fast wieder vorbei.

Die Strumpfhosen kann man überal bekommen. Bei KIK hatte ich neulich erst welche gesehen. Musst Dich aber beeilen, die stellen schon auf Somersachen um.

ich trage im sommer und winter nur kurze röcke und immer mit leggins darunter oder dicken strumpfhosen.Ich hab mir meine im Müller gekauft da fand ich die von der Qualität besser als beim KIk

summerbabex3
Fragesteller

wo gibt es die im müller? bei welcher abteilung?

Beautyfullady  09.01.2011, 00:59
@summerbabex3

also bei uns sind die in der nähe von den haarspangen und haarteilen.Da sind ganz viele strumpfhosen,socken....Oder haushaltsabteil...noch besser wäre direkt die verkäuferin zu fragen denke mal das ist in jedem müller unterschiedlich