Strumpfhosen & Leggings = Unisex?

Dominic48  20.08.2020, 23:17

Hi Tanjotte, traegst du denn auch Flip Flops bei diesen hohen Temperaturen,weil es gerade um Kleidung geht?

Tanjotte
Fragesteller

hallo dominic48. wenn, ungern. dann lieber barfuß oder ballerinas. aber auch das ist doch jeder person überlassen, was sie trägt

Dominic48  21.08.2020, 10:55

Hi Tanjotte, bist du zufaelig Taekwondo oder Karate-Fighterin?

Denn dein Profilbild aehnelt ganz danach.

Tanjotte
Fragesteller

hallo dominic48. das bild ist nicht von mir. ich trete höher. das sind auch zwei kampfarten, die ich mache. aber nur zwei, es lebe die vielseitigkeit!!

4 Antworten

Weil Sexismus eben auch in die andere Richtung funktioniert!

Man stelle sich mal vor, was passieren würde, wenn Frauen, die keinen Rock tragen genauso behandelt werden würden, wie Männer, die zum Beispiel Röcke oder Leggins tragen. Da würde es doch einen Aufschrei geben und alle würden nach Toleranz und Gleichberechtigung rufen.

Unsere Gesellschaft muss in Sachen Gleichbehandlung noch viel lernen!

steefi  27.07.2019, 08:05

Es sind vornehmlich Männer , die aufscheien würden. Viele - nicht Allen - Frauen sehen das nicht so eng denn sie erkennen einen Mann nicht nur daran ob einer Hosen anhat.

Sagen wir so...

Männer in Strumpfhosen oder Leggings entspricht nicht das Bild wo die meisten Menschen wollen..

Die meisten Menschen gehen leider nur nach dem äußeren...

Genau das gleiche wenn wir den Spieß umdrehen.. So Abartige "hopper Hosen" mit Zwickel in den knien.. Wenn die Frauen das tragen schaut man sie auch schief an

Tanjotte
Fragesteller

Nein. Ich muß sie deswegen doch nicht schief anschauen. Weil, sie ist doch nach wie vor ein Mensch.

tschonny  15.11.2018, 02:22

abartige hopper di hopp hosen

Ich ziehe beides an, auch Kombiniert!!