Strumpfhose zum baden anziehen?

6 Antworten

Ich hab das schon paar mal gemacht und es ist ein herrliches Gefühl wenn die Strumpfhose sich enger an die Haut schmiegt.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie bereits gesagt worden ist = du kannst es machen, wenn du es willst. Warum du es willst, weißt du selbst. Ich würde es auch nicht machen, da ich darin auch keinen Sinn sehe.

War schon oft in Feinstrumpfhose und Badeanzug drüber im See baden und schwimmen. War richtig schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du es willst, kannst du es machen. Ich würde es aber nicht machen - ich sehe für mich keinen Sinn darin.

Interessiert keinen, mach was du willst.