Strumpfhose als Junge?

5 Antworten

Finde es voll okay und nur weil jemand mal gesagt hat, dass Strumpfhosen eher was für Mädchen ist, sollen Jungs jetzt keine tragen dürfen!? Ich finde die mega chillig. Vor allem wenn es kalt ist aber auch noch einige praktische Nutzen mehr

Wünsche dir viel Kraft die dummen Sprüche und das Verhalten zu überstehen. Dass die dich ausgezogen haben war absolut übergriffig und gehört bestraft

Grundsätzlich ist bei der Kleidung für alle Geschlechter alles möglich, aber es gibt bei manchen Leuten Meinungen darüber, was üblich ist, und dann ist für diese Leute alles unübliche falsch. Diese Sicht ist natürlich veraltet und dumm.

Strumpfhose für Jungs/Männer ist modisch im Kommen, wird aber noch von einigen Dummen, Veralteten als unüblich angesehen. Du bist moderner als jene.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war vier Jahre Model (15 bis 19 Jahre)

Daran ist absolut nichts schlimm! Die Leute sind einfach noch nicht bereit einzusehen, dass wir modernere Zeiten haben, in denen Kleidung kein Geschlecht haben sollte!

Make-up, Kleidung, usw in Geschlechter einzuteilen und zu sagen, dass Männer kein Make-up tragen dürfen oder keine Kleider oder eben Strumpfhosen anziehen dürfen ist toxic masculinity.

Zieh einfach weiter dein Ding durch und sei Stolz darauf.

Hör net auf die andern es wird bestimmt irgendwann Trend werden :) lg

Beide schön, solltest Du tragen. Sehen sehr schön aus, auch wenn Du nur T-Shirt und Strumpfhose anhast ist daß auch ohne Hose voll in Ordnung. Hat nichts mit schwul oder so zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung