Strumpfhose ohne was drüber?

Hier das Bild

Ichioder  04.04.2021, 03:34

Bild

Luther641861
Fragesteller

Ist mittlerweile da

15 Antworten

Zuhause trage ich fast immer eine Strumpfhose mit T-Shirt oder Pullover!

Drausen trage ich dann noch einen Rock oder ein Kleid dazu!

Ja trage ich auch solche ohne was drüber( kein Rock Kleid oder Shorts)

Die tausendse Frage zu dem Thema, aber wenigstens mal einer, der nicht mit knallgelben oder mädchenhaften Ringelstrumpfhosen durch die Gegen hüpfen möchte.

Also - Ja, kannste machen. Wenn du damit Sport machst (Joggen, Walking, Radfahren o.ä.) ist das definitiv kein Problem.

Auch sonst wahrscheinlich nicht. Grundsätzlich kannst du das natürlich immer machen, ich schätze, deine Frage zielt eher darauf ab, was für Reaktionen du erntest und nicht, ob "man das machen kann" (klar kann man)

Fang doch mal "klein" an, also gehe in dem Look joggen oder walken und teste die Reaktionen. Der nächste Schritt wäre, in einem "normalen" Look einkaufen zu gehen.

Danach kannst du mehr wagen, z.B. Bus oder Bahn in dem Outfit fahren, wo dir Leute gegenüber sitzen, die genau sehen können, was du anhast, usw.

Kleiner Tipp vom Fachmann: Sich leicht einen antrinken, bevor man zum ersten Mal nur mit Strumpfhose in den Bus steigt, macht es einfacher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit einer Trainingsjacke und Sportschuhen wird es wahrscheinlich gar nicht auffallen, das es sich dabei um eine Strumpfhose handelt. Sieht ja einer Lauftights sehr ähnlich. Die Strumpfhose auf dem Bild ist sowieso unisex und blickdichte Strumpfhosen können doch auch von Männer getragen werden. Wenn es dir gefällt, wer soll dir verbieten, das du als Mann eine Strumpfhose anziehst.

Falls Du schlanke Beine hast, sieht das sehr gut aus.
Mache und genieße es.
Es ist äußerst angenehm.
Ich trage dies zu Hause und im Garten auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sex1238  22.09.2021, 08:01

Kann ich nur empfehlen