Strumpfhalter?
Ich trage im allgemeinen fast immer Strumpfhalter. Zu meiner Frage, welche Strumpfhalter tragt ihr. Welche Marke bevorzugt ihr. Wieviel Klips am Halter bevorzugt ihr. Lieber aus Stoff oder ein anderes Material.
LG Alektra
6 Antworten
meine Strumpfhaltergürtel aus Lycra oder anderen elastischen Materialen sind von keiner speziellen Marke, die meisten habe 3 Strapshalter pro Bein, aber einige Modella auch 4 Strapse pro Bein, aber eines haben sie alle gemeinsam, sie haben alle Metallclipse, denn diese halten länger und auch die Strümpfe besser "in Form"
Ich trage auch sehr oft 3-4 mal ganztägig die Woche Feinstrümpfe am Halter. An den anderen Tagen trage ich Feinstrumpfhosen unter meinen Röcken und Kleidern.
Ich bevorzuge die breiten Rago Strumpfhalter mit drei Haltebändern pro Seite und Metallklipsen.
Damit sitzen meine Strümpfe den ganzen Tag perfekt und bequem.
Ich finde weder das anziehen noch das tragen aufwändig oder unpraktisch, sondern sehr angenehm und alltagstauglich.
Ich trage auch fast immer Strumpfhalter. Wenn dann mit Metallclipse mindestens 3 pro Seite, befestigt an Strapscorsage oder Strumpfgürtel.
Sind fast alle aus Stoff, 1 ist Latex habe auch welche aus Nylon, diese trage ich oft mit echten Nylonstrümpfe, diese gleiten so angenehm an einen Unterkleid falls ich eins trage.
Sind entweder von Rago, Palmers oder online für mich angefertigt.
Ich trage meist die Agent Provocateur die sind sehr nice und wertig, leider aber auch sehr teuer!
Dafür halten sie lang und sind sexy.
Sie haben meist zwei Klipse je Bein. Material ist immer Spitze, habe auch welche aus Lack und Leder für spezielle Anlässe!
m23
Trage sie meistens beim Sex. Am liebsten schwarz und aus stoff.