Strukturmechaniker Airbus/Orizon?

2 Antworten

Hallo Fidan433,

was das Gehalt oder grundsätzliche Fragen zu Orizon angeht, kannst Du gerne direkt mit dem für dich zuständigen Personalberater besprechen, der dir gern Rede und Antwort steht. Die pauschale Aussage, dass Zeitarbeitnehmer grundsätzlich weniger verdienen als Festangestellte im gleichen Unternehmen, ist zum Beispiel nicht richtig. Leider ist das ein Vorurteil, welches sich hartnäckig hält.

Einen ersten Eindruck davon, wie deine (potentiellen) neuen Arbeitskollegen die Arbeit bei Orizon bewerten, kannst Du bspw. bei kununu bekommen.

Viele Grüße

Dein Orizon Team

So weit ich weiß ist Orizon eine Leiharbeitsagentur. Bloß nicht auf das Angebot eingehen!!! Leiharbeitsfirmen sind abzocke. Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung also bewirb dich für deinen Beruf. Wenn du bei einer Zeitarbeitsfirma unter Vertrag stehst verdienst du weniger als deine Arbeitskollegen die beim Flughafen direkt angestellt sind weil die Zeitarbeitsfirmen auch was verdienen wollen. Ein Beispiel. Ein Kollege von mir war durch eine Zeitarbeitsfirma in einem Betrieb eingestellt und bekam Netto knapp 1300€ im Monat. Die anderen bekamen 1800€ Netto. Also 500€ Unterschied. Eine Menge. Hoffe konnte dir helfen.