Stromschlag von kaffeemachine?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

am besten, du rufst den notfallwagen an an, und erzähle bitte, das du ein Stromschlag bekommen hast, nicht das du noch ein Herzflimmern bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cuteeee333
05.09.2016, 23:15

ich bin dann eh paar stunden später zum arzt gefahren es ist eh nichts passiert zum Glück mein Puls war nur leicht erhöht 

0

Das was man am besten tut. Warte einen Tag und wenn es immer noch nicht besser geworden ist suche einen Arzt auf. Aber eigentlich sollte sich das wieder bessern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du einen Herzschrittmacher?

Dann würdest Du vermutlich jetzt nicht mehr leben.

Die Kaffeemaschine kannst Du wegschmeißen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cuteeee333
04.09.2016, 10:15

nein hab ich ned ich bin ja erst 17

0

Was möchtest Du wissen?