Stromschlag von kaffeemachine?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

am besten, du rufst den notfallwagen an an, und erzähle bitte, das du ein Stromschlag bekommen hast, nicht das du noch ein Herzflimmern bekommst.

Cuteeee333
Fragesteller

ich bin dann eh paar stunden später zum arzt gefahren es ist eh nichts passiert zum Glück mein Puls war nur leicht erhöht

Das was man am besten tut. Warte einen Tag und wenn es immer noch nicht besser geworden ist suche einen Arzt auf. Aber eigentlich sollte sich das wieder bessern.