Stromrechnung bitte um Aufklärung!?

5 Antworten

Du mußt nachzahlen weil dein Abschlag offensichtlich zu niedrig war. Daraus resultiert die Summe von 254 Euro. Außerdem zahlst du jetzt monatlich einen Abschlag von 60 Euro.

Ergo ist im Oktober die Nachzahlung fällig UND der Abschlag.

Du musst 245,66€ nachzahlen.
Und ab sofort zahlst Du 60€ im Monat.
Daraus ergibt sich, dass im Okober 314,66€ einmalig eingezogen werden, danach ab November monatich 60€.

Hallo. Ja sieht so als als müsstest du 254€ Nachzahlen und dein Betrag im Monat steigt auf 60€.

OrangeLila  03.10.2020, 00:59

Du sagst 'Du hast nie Strom verwendet'. Das geht nicht, alles läuft über Strom. Vielleicht sogar deine Heizung.

du musst 254,66 € zahlen. 60,00€ ist der neue Abschlag.

245,66€ musst Du nachzahlen

60€ ist der neue Abschlag