Stromkabel für Monitor und PC?

3 Antworten

Solange die Kabel die selbe dicke haben und kein Netzteil dran ist, ist es völlig egal. Natürlich nur solange beide Kabel zu beiden Geräten passen, aber sonst würdest du ja nicht hier fragen.

Wenn da ein Netzteil am Kabel ist, musst du das einfach mit den Spezifikationen auf dem Gerät oder in der Anleitung des Gerätes Abgleichen und der Rest ergibt sich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich baue gerne an meinen PCs herum

Das was mech. ohne Gewalt passt und lang genug ist. Ist standardisiert.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn der Anschluss (Kaltgerätebuchse) passt, ist das völlig egal. Jedes Kabel mit dem passenden Stecker ist geeignet.