Stromausfall durch Eisblock im Kühlschrank?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kann mitunter passieren wenn sich auf irgendwelchen Kontakten Kondenswasser bildet. Bei alten Kühlschränken ohne gekapselte Thermostate sowieso, früher hat das nicht so gestört weil man keine FIs hatte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schwer zu beantworten... zumal du nicht genau weist ob es wirklich der kühlschrank war... aber bei einem 30 jahre alten kühlschrank solltest du mal einem neuen eine change geben :o)  , schon allein wegen dem stromverbrauch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von theotherme1975
11.07.2016, 12:16

Ich hatte vor einiger Zeit mal einen Verbrauchsmesser dran gemacht...
der Verbrauch war relativ normal. ;-) Aber ein neuer ist dennoch in
Planung! ;-)

0

30 Jahre alt? Bist du des Wahnsinns?
Der muss ja Strom fressen ohne Ende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spezialwidde
11.07.2016, 12:12

Nicht unbedingt!

0
Kommentar von theotherme1975
11.07.2016, 12:16

Ich hatte vor einiger Zeit mal einen Verbrauchsmesser dran gemacht... der Verbrauch war relativ normal. ;-) Aber ein neuer ist dennoch in Planung! ;-)

0

Was möchtest Du wissen?