Strom auf SATA Kabel wenn der PC aus ist?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf einem SATA Anschluss leider nicht…

daran ist nur die normale 5V rail.

immer an ist nur die 5V standby power rail. Bei manchen Mainboards haben die USB Ports immer Strom, vielleicht kannst du es darüber ja irgendwie machen…

Leonieeee2005
Fragesteller

Ne, der RGB controller zieht nur Strom über das SATA Kabel :/ aber trotzdem danke

MisterM42  04.08.2021, 22:19
@Leonieeee2005

Ich glaub ich hab auch mal iwo sowas wie en Laptop Netzteil gesehen das dann nen SATA Ausgang hat, vielleicht kannst sowas ja hinten irgendwo durchs Gehäuse schieben… sonst musst wahrscheinlich löten..