Strohige Haare?

5 Antworten

Dann hast du einfach von Natur aus strohiges Haar. Dann ist das so du kannst versuchen mit verschiedenen Pflegeprodukten die weicher zu bekommen, aber ist keine Garantie. Kann nicht jeder perfektes Haar haben. Locken, glatt, strohig, matt, glänzend. Jeder hat was anderes

Das hat nichts mit strohigem Haar zu tun. Wenn die Haare so kurz wie bei Dir sind, stehen sie immer ab.

Liegt an deinem kurzen Haarschnitt

Tim2012
Fragesteller

Mein Friseur hat aber auch schon gesagt das ich sehr komische Haare habe

Elumania  02.08.2021, 09:08
@Tim2012

Die finden immer irgendwas. Mal ist der Wirbel an einer komischen Stelle, mal sind die Haare zu dick, mal ist die Haardichte dünn, also da hat jeder was besonderes.