Woran erkenne ich kaputte Haare?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

nein haarkuren helfen nur vorbeugend wenns schon gespalten is müsste ja in der kur ne art kleber drin sein :P ich fürchte die spitzen müsstest du ein bisschen kürzenlassen wenn deine haare an einem tag gut aussehen und am andern nicht dann sind sie noch lange nicht kaputt! kaputt sind sie erst wenn sie schon relativ weit oben von alleine abbrechen und jedentag sprode sin usw aber sowas passiert hauptsächlich wenn man die haare dauernd Färbt und überfärbt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

haarkuren (va. mit silikonen) lassen deine haare nur gesünder ausschauen, machen es aber sie nicht wieder "ungespalten" ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, das ist spliss. Man sollte regelmäßig die spitzen schneiden und wenn man glättet,hitzeschutz verwenden. Ansonsten kur und spülung benutzen. Ich kann die Kur von Glisskur ,,Ultimate Repair" (schwarz/gold) empfehlen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja das ist spliss" ja abschneiden sonst wird es immer schlimmer! und haarkuren brigen nichts außer gute kämmbarkeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?