Stripperin gesteht mir ihre Liebe, wie soll ich reagieren?

2 Antworten

Hallo Ahmad,

sie steht sicherlich auf dich, also würde ich dir empfehlen auf ihre Bedürfnisse einzugehen, damit sie dich auch als potenziellen Partner wahrnimmt. So lass sie an deiner materiellen Wohlfahrt teilhaben. Stripperinnen sind materielle Frauen, deshalb musst du sie materiell verwöhnen, um ihr Herz zu erobern

Viel Glück und Weidmanns Heil

Finde den Fehler:

Stripperin gesteht mir ihre Liebe
denn wir sind auch nicht so gute Freunde als dass ich mich in sie verliebt haben könnte

Sag ihr einfach, dass du mit ihrer Liebe nicht umzugehen weißt, geh in einen anderen Club und lass nicht zu das sie dich ausnimmt wie eine Weihnachtsgans.

ahmadguensuel1
Fragesteller

Es geht ja nur um meinen Standpunkt, vielleicht würde sie uns als gute Freunde betrachten?

Entspannung511  23.12.2022, 14:43
@ahmadguensuel1

Wenn sie dir ihre Liebe gesteht, ist das doch ganz was anderes als das sie der Meinung ist ihr seid gute Freunde.

Vielleicht schlägst du ihr vor, berufliches und privates zu trennen und mit ihr mal ins Kino zu gehen, statt sie im Club zu treffen. Dann siehst du ja was ist von wegen Liebe oder Freudschaft.