string-tangas mit 12?!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

mach dir da keine sorgen kleines :D meine tochter hatte schon welche mit 10 und mich als mutter hat das sehr stolz gemacht da ich somit gemerkt habe das sie weiblich ist. deine mam wird da nichts zu sagen, schliesslich hat sie das bei der oma früher auch gemacht. günstig kannst du sie überall bekommen, kik und h&m habe ich meiner tochter geraten. schamhaarrasuren müssen mädchen NICHT machen. wenn man sich umschaut findet man nur rasierte aber wofür? jungs stehen nicht auf sowas, die mögens bequem so wie du wenn du dich abends aufs flauschige kissen legst anstatt auf ein flches bettlaken. also kurz: flauschig ist besser, nur nutten meinen sie müssen sich abheben,

mach dir mit deiner mam keine sorgen. sie hat früher wirklich das gleiche gemacht, das denkt jede junge frau :D viel spaß!

Da sie hoffentlich niemand sehen wird, kannst Du tragen, was Du willst. Ich finde sie allerdings irgendwie unbehaglich, ich trage sie nicht. Ich muß auch keine Jungs damit anmachen.

Ich finde schon, dass man mit 12 zu jung für solche Unterwäsche ist... was aber die Rasur angeht, musst du selbst wissen, aber wenn du schwimmen gehst, dann würde ich es schon lieber machen :p

Warum machst du dir jetzt schon darüber solche Gedanken? wer sieht dich in dem alter denn bitte in Unterwäsche? :O

Intiemrasuren sind warscheinlich schon wichtig aber zu dem anderen hoffen ig nur das du es nicht nötig hast .

Vielleicht spielst du lieber noch mal ne Runde im Sandkasten, bevor du dir über Strings Gedanken machst...

Das finde ich unschön. Es muss ja keine Taillenschlüpfer mit Gummibund sein, aber ein Stringtanga für ein Kind ist echt übertrieben. Ebenso wie eine Intimrasur. Spricht ja nichts dagegen, wenn du dich ein bisschen in der Bikinzone trimmst - aber warum willst du im Schritt schon wieder aussehen wie ein Kleinkind?

Was möchtest Du wissen?