String beim Schlafen?

6 Antworten

Da dort unten doch eh den ganzen Tag alles eingesperrt ist ;-) wäre doch etwas Luft in der Nacht ganz gut, oder? Ich trage tagsüber auch Strings, schlafe dann aber in etwas weiteren Shorts.

Solange nichts zwickt ist es aber wohl wirklich egal...

Egal, hatte ich schon öfters beim schlafen an und hab danach nichts negatives feststellen können. Wüsste auch nicht was daran schlimm sein soll.

Wenn der String zu eng ist und nicht gut passt dann kann er scheuern und es kann auch ungünstig für die Geschlechtsteile sein. Ein String der gut passt ist kein Problem.

Was soll daran gesund sein? Ungesund isses aber auch nicht.

So lange er nicht zu klein ist, ist es in Ordnung!