striche auf fernseher display?

zudem ist nichts mit dem fernseher passiert

1 Antwort

Was das genau für ein Fehler ist weiß ich leider nicht, denn als ich Radio und Fernsehtechnik gelernt habe gab es noch Röhrengeräte und der erste LCD Fernseher kostete damals über 30000,-.

Was ich jedoch sagen kann ist das der Fehler vermutlich nicht am Panel liegt (denn sonst wäre der Fehler permanent da und nicht manchmal weg). Es liegt an der Bildaufbereitung.

Und was ich noch sagen kann Reparaturen lohnen sich nur bei höherpreisigen Geräten. Wenn du nicht bereit bist min um die 100-150,-€ für eine Reparatur zu bezahlen, kannst du lieber gleich mit einem Neukauf planen.