LG Fernseher Probleme Display und HDMI?

1 Antwort

Klingt nach einem problem mit dem displaypanel und möglicherweise auch mit dem hdmi-anschluss. Da du den fernseher seit über 5 Jahren hast, könnte es sein, dass die komponenten langsam anfangen zu verschleißen. Eine mögliche lösung wäre, das displaypanel austauschen zu lassen, aber das könnte etwas teuer werden, Du könntest auch versuchen, die HDMI-Kabel zu überprüfen und eventuell neue zu verwenden, um sicherzustellen, dass es kein problem mit der verbindung gibt, Wenn das nicht hilft, wäre es vielleicht an der zeit, über einen neuen fernseher nachzudenken, Hoffe, dass hilft dir

Marvin277587
Fragesteller

Ist natürlich schade.Das gerät würde sonst top funktionieren und müsste eigendlich nicht ersetzt werden und günstig war er ja nicht.Kabel habe ich schon geprüft und getauscht keine änderung.