stress mit lehrerin was tun?

2 Antworten

Du bist Respekt- und Niveaulos. Wenn man nicht immer so freche Antworten geben würde, dann wäre sie auch nicht so. Irgendwie muss sie sich doch bei euch durch setzen. Du bist es doch selber schuld. Lernt erst einmal Respekt vor der Lehrerin zu haben.

Danke für deine Antwort ;)

Merke: Lehrer sind gestresst und haben meist keine Lust auf Komplikationen und nur Leute die Komplikationen verursachen werden nicht beachtet bzw. wird das Lerntempo anders. Sie ist deine Lehrerin und das weiß sie auch und nutzt es d.h gehe zu ihr hin ( egal ob du schuld hast oder nicht, sie ist in der Lehrer Position, ähnlich wie Ameisen gegen einen Elefanten) sag ihr das es dir leid tut und du dir jetzt für den Rest des Schuljahres und länger vorgenommen hast mehr für die Schule zu machen oder so ähnlich :D