Stress mit Freundin?

1 Antwort

Das is mies, wenn deine Freundin enttäuscht, wütend etc ist, ist das Schlechteste, was du aus meiner Erfahrung heraus machen kannst, nicht zurückschreiben, außer sie bittet dich darum, wobei das sowieso ein sehr heikles Thema ist… am besten entschuldigst du dich für das Missverständnis und fragst ob ihr reden könnt. Alles weiter wird sich dann aus ihrer Antwort ergeben.

Ich wünsche dir viel Glück!!

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon vielen Leuten in diesem Themenbereich geholfen
Animehoe
Fragesteller

Aber was hab ich falsch gemacht das ich mich entschuldigen muss PS: ich hab versucht mit ihr persönlich zu reden aber sie ignoriert mich zum beispiel heute Mittwochs bin ich immer bei ihrer Bushaltestelle wollte heut mit ihr dann da reden sie aber gleich weg gelaufen

3li4H  13.05.2023, 13:15
@Animehoe

Weil man das so macht, ich würde mich einfach entschuldigen und und fragen ob ihr reden könnt, geb ihr zeit. Entweder hat sie kein Interesse, die Beziehung zu retten, dann lass sie fallen oder sie is grad eif zickig. Das kann schon mal vorkommen.