Stress mit Freunden.Was tun?

5 Antworten

Erstens: warum wissen deine Freunde, was du diesem Jungen geschrieben hast? Das geht sie doch gar nichts an.

Zweitens: Was du geschrieben hast, hat doch nichts mit deinem Freund zu tun! Das darfst du schreiben.

Du bist wohl etwas reifer als die anderen, denke ich.

Eigentlich geht es sie ja nichts an wenn du sowas einem Jungen schreibst, denn das is ja deine Sache. Rede mit ihnen und frag sie nach Gründen. Sauer dürfen sie nicht sein!

Zuerst einmal: Lass dich nicht stressen! Ich weiß,es hört sich alt und dumm an, doch es stimmt simplerweise: Wenn deine "Freunde" sauer sind, und das so lange, ohne versucht zu haben, die Sache zu klären, sind das ganz einfach nicht deine Freunde!

Okay, Hier die Mittel und Wege der Eigeninitiative: Geh auf sie zu, und erkläre die Sache. Erkläre, das du den Jungen zwar magst, aber nicht liebst. davon gehe ich zumindest aus xD

Und außerdem: Theoretisch geht sie das garnichts an! Immerhin ist es dein (ex)-Freund, also von daher^^

Ganz Liebe Grüße

gezeichnet

wenn du wirklich nur gesagt hast das du ihn lieb hast, seh ich das problem nicht. da reagieren aber welche völlig über!

Ich denke auch das sie überreagieren aber wie soll ich das jetzt klären?