stress mit Freund, er hat mich blockiert was soll ich tun?

2 Antworten

Du kannst gar nichts tun. Warte doch einfach. Mehr bleibt dir im Moment auch nicht übrig.

Lass ihn einfach mal. Er beruhigt sich wieder. Ihn jetzt zu bedrängen halte ich für einen Fehler.

Es ist sicher nicht leicht das verstehe ich. Aber du kannst im Moment nix tun.

Viel Glück und alles Gute

Jessica333O
Fragesteller

Ja denke ich auch aber er ist immer so "unberechenbar".. habe echt Angst und ich schreibe morgen auch noch Prüfung aber kann an nichts anderes denken.

wirbelwindx  27.04.2017, 18:07
@Jessica333O

Ich verstehe das aber deine Prüfung hat Vorrang. Vielleicht meldet er sich heute noch. Ansonsten sag dir die Prüfung ist jetzt mal wichtiger als er. Und wenn das schon öfter der Fall war dann renn ihm doch mal nicht nach. So hat er was zum Nachdenken. Die Prüfung hat jetzt absoluten Vorrang.

Geh halt persönlich vorbei und überleg dir was süßes was ihm gefallen könnte. Und hör auf ihn immer blöde Sachen an den Kopf zu werfen !!

Jessica333O
Fragesteller

Wenn ich jetzt auch noch persönlich bei ihm auftauche würde er komplett ausrasten und das würde alles nur noch schlimmer machen.. war schon öfter so

goodanswerr  27.04.2017, 17:57

Dann lass ihm erst mal Zeit zum Bedenken. Wer einmal wieder kommt wird es auch immer wieder.