Strenge Eltern?

3 Antworten

Ein Guter Tipp der immer hilft :

Lade mal einen deiner Freunde zu dir nach Hause ein, so können deine Eltern sie/ihn kennen lernen und vertrauen zu der Person aufbauen( dann wissen sie, dass, sie dich ruhig mit dieser Person raus lassen können)

Das mit dem Fragen ist der größte Fehler den man machen kann. Sag statt "Mama darf ich mich mit XY treffen?" "Mama ich treff mich eben noch mit XY". Das bewirkt echt Wunder. Lg

Hmm ja, natürlich nicht so cool für dich, aber letztendlich müssen das deine Eltern entscheiden. Vielleicht redest du einfach nochmal mit ihnen und ihr findet einen Kompromiss.

Bei uns war früher zum Beispiel immer die Regel, dass wir Zuhause sein müssen, bevor es dunkel wird.

Gut, ich komm vom Dorf, da war es dann natürlich nochmal leichter für meine Eltern mich guten Gewissens, bis es dunkel wird rauszulassen, als wenn wir in einer Stadt wohnen würden.

Fände das eigentlich echt ne super Regelung für dein Alter, aber wie gesagt, das müssen immernoch deine Eltern entscheiden.

Hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen :)

Lieben Gruß und schönen Tag noch :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung