Streit mit meiner besten freundin wegen ihrem freund :( BITTE HILFT MIR

2 Antworten

an deiner stelle würde ich gar nichts tun und mich erst mal von diesem mädchen distanzieren, die mehr zeit mit ihrem freund als mit dir verbringen will, und ehrlich gesagt würde ich auch die schnauze voll von einer haben, die mich die ganze zeit nötig hat und sich die ganze zeit für sachen entschuldigt. ich würde eine ebenbürtige freundin haben wollen. und außerdem muss sie sich gar nicht anstrengen und sie wird sich auch nicht anstrengen, wenn du ihr die ganze zeit das gefühl gibst, dass du sowieso immer zu ihr läufst egal was sie macht.

an ein gemeinsames gesprch führt nichts vorbei, REDE MIT IHR!!

LadyLike6
Fragesteller

ich habe aber angst dass ich ihr auf die nerven gehe, da es nicht das erste mal ist das ich sie um ein gespräch bitte :(