Bff ist playgirl was soll ich tun?

1 Antwort

Oh Gott haha mir hat mal eine Freundin von einem Mädchen geschrieben, dass ich mir keine hoffnung machen soll, weil das Mädchen nur mit mir spielt und eigentlich kein intersesse an was ernstem hat.

Fand ich iwie nett von der Freundin, auch wenn es halt hinterrücks ihrer bf gegenüber war...

Aber sie meinte, ich stelle mich süß an und sie habe mitleid mit mir :')

Also versuch deiner Freundin einzureden, den jungen in ruhe zu lassen oder nehm selbst das heft in die Hand und helf dem typen wenn er dir leid tut, weil es kann ganz schön weh tun, wenn man herausfindet, dass man nur verarscht wird.