Streit mit Freundin Wegen eines Witzes?

1 Antwort

Deine Fragestellung finde ich zu abstrakt.

Wer hat Witze gemacht? Du und deine Freundin zu zweit?

Wieso haben diejenigen Leute, die Witze gemacht haben, einen Witz zu ernst genommen? Wenn man Witze macht, nimmt man doch die Aussagen gerade nicht ernst, sondern albert herum.

Hat etwa deine Freundin einen der Witze zu ernst genommen, den du im Spaß gesprochen hast? Was für eine Missstimmung ist da aufgekommen? War es so schlimm, oder eher belanglos?

Was für ein Witz war das? War er beleidigend oder herabsetzend?

Wenn du eine Nachricht schreiben möchtest, um ein Missverständnis in Ordnung zu bringen, dann kann dir doch jetzt niemand Außenstehender eine Formulierung anraten, wenn er gar nicht weiß, um welche Art von Witz und Situation es geht.

Hindu777
Fragesteller

Eigentlich sind wir beide schuld und die Situation war, Ich fragte sie, über den Voice-Chat zu sprechen, und sie sagte nein, dann sagte ich mit Humor (Ich mache so etwas, damit die Unterhaltung nicht langweilig wird), Ich sagte OK Ich werde jemand anderen darum bitten, sie sagte, ok, Viel Spaß mit anderen Mädchen, das sind meine letzten Worte Tschüss, und dann versuche ich, die Situation in Ordnung zu bringen, nachdem sie gesagt hat Dass sie scherzte und ich sagte, dass ich auch scherzte, aber ich hatte das Gefühl, dass sie nicht wirklich scherzte

Ich denke, das wird zur Erklärung reichen