Diskussion wegen tot durch Babysitter in Film?

2 Antworten

Einfache Antwort: Die Tatsache, dass eine Nanny in dem Film war, ließ bei mir die Frage aufkommen, nicht die Tatsache, dass sie getötet wurde.

Beide mal eine Nacht drüber schlafen und morgen noch mal überlegen, ob der Streit sinnvoll war und wie man ihn hätte verkürzen oder vermeiden können.

Wenn man wegen so etwas streitet, taugt die Beziehung einfach nicht

Legandoor
Fragesteller

Streiten tun wir ja nicht wirklich. Mehr Diskutieren über den Kontext