Wie hieß dieser Teil von Halooween wo Michael Myers stirbt und die ihn ihren Haus ein Film drehen?

1 Antwort

Ressurection ist der letzte Teil der Halloween Filmreihe .. Er macht am Ende des 8.Teils seine Augen wieder auf.. Michael Myers wird und kann nie sterben :) Ein Happy-End für den Film würde auch die ganze Story zertörn.. Ich finds gut das man es so gemacht hat, das Michael Myers nie sterben wird. Es soll nie ein Happy End kommen !! Biiiteee noch ein 9.Teil :3

Wieso gibt es mehr schlechte als gute Horrorfilme?

Klar gibts in jedem Genre schlechte Filme aber ich glaube 80% der Horrorfilme die es gibt sind einfach nur müll und ich weiss echt nicht wieso^^

...zur Frage

michael myers film wo er im gefängnis ist?

hi könnt ihr mir sagen welcher michael myers film es ist oder wie er heißt wo michael myers im gefängnis ist und die da alle umlegt..?? danke für schnelle antworten

...zur Frage

Halloween Film - Warum schreit Michael Myers nie?

Kann Michael Myers überhaupt sprechen? Und warum schreit er nie, wenn man ihn ersticht? Das ergibt doch keinen Sinn.

...zur Frage

Halloween (Michael myers) welchen teil?

welchen Teil findet ihr am besten, am gruseligsten Teil 1 ??? 2??? 3??? 4??? wenns noch nen 5. gibt den 5. ???

...zur Frage

Warum überlebt Michael Myers im 1. Halloween-Film, obwohl mehrmals auf ihn geschossen wurde?

Also, ich habe gerade den Film "Halloween- Die Nacht des Grauens", also der 1. Teil der "Halloween"- Reihe gesehen. Michael Myers wurde ja erst mit der Stricknadel, dann mit dem Kleiderbügel und dann durch viele Schüsse eigentlich getötet....aber warum ist er dann am Ende doch noch am Leben??? Das ist doch eigentlich unmöglich, zumal die anderen, die in dem Film gestorben sind, ja schon nach ein paar Messerstichen tot waren....

...zur Frage

Das verstehe ich nicht ...?!

Also ich habe mir teil 1-2 der 'Halloween' Reihe angesehen . Aber eines Verstehe ich nicht bei teil 2 der Reihe wurde 'Laurie Strode' Am ende des Filmes in einem Krankenwagen weggebracht dann habe ich so aus langer weile in Wikipedia gelesen um was es sich in dem 3 teil handelt. Da stand das die letzte überlebende 'Jamie' (Nichte Michael Myers) von Michael Myers getöten werden will . Aber da kam mir was komisch vor niemand hat gesagt das diese Laurie auch stirbt !? Also wenn nicht kann diese 'Laurie Strode' doch gar nicht tot sein !?

Weiß jemand mehr als ich ? Wenn ja dann bitte antworten ! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?