Streiken bei euch auch die busse?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wohne auch in Schleswig Holstein. Bei mir fahren die Busse alle.

Jerry821594
Fragesteller

Welche Unternehmen fährt den? Bei mir in der Region fährt autokraft

bikerfan73  26.02.2024, 10:57
@Jerry821594

Ja. Inzwischen habe ich gelesen, dass da offensichtlich die privaten betroffen sind, wie Autokraft, Dahmetal usw. Bei mir fährt hauptsächlich Stadtwerke Lübeck mobil und die sind nicht betroffen. Autokraft fährt hier allerdings auch und decken die umliegenden Gebiete ab. Dass die nicht fahren, war mir bisher nicht aufgefallen 😉

Das sind nicht die Busunternehmen die streiken, das sind die Busfahrer, die sich einsetzen für einen besseren Vertrag.

Arbeitskämpfe sind zwar nervtütend aber sehr wichtig