Streifen in gedruckten bildern

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du mal geschaut, ob in Epson Haupteinstellungen eventuell nur Text angekreuzt ist, das kann zu Streifen führen. Falls ja, dann auf optimales Foto gehen und den richtigen Papiertyp angeben.

hey. hab es mal ausprobiert. also im moment funktioniert es mal so.mit diesen einstellungen. dank dir mal

0

tinte trocknet auch schon mal aus oder an, säuber mal die patronen und dann auch den drucker, kann sein dass im drucker auch tintenreste angetrocknet sind. und wenn du wieder mal die patronen austauschen willst, denk über einen laserdrucker nach !

reinige mal die drückerköpfe über die druckereinstellungen......musste etwas probieren, aber das geht....

hab ich eben. hat allerdings zu nichts geführt. druckknopfreinigung,un die ganzen utilitys mal durchgemacht eben.bringt nichts

0

Was möchtest Du wissen?