Streifen in gedruckten bildern

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du mal geschaut, ob in Epson Haupteinstellungen eventuell nur Text angekreuzt ist, das kann zu Streifen führen. Falls ja, dann auf optimales Foto gehen und den richtigen Papiertyp angeben.

18

hey. hab es mal ausprobiert. also im moment funktioniert es mal so.mit diesen einstellungen. dank dir mal

0

tinte trocknet auch schon mal aus oder an, säuber mal die patronen und dann auch den drucker, kann sein dass im drucker auch tintenreste angetrocknet sind. und wenn du wieder mal die patronen austauschen willst, denk über einen laserdrucker nach !

reinige mal die drückerköpfe über die druckereinstellungen......musste etwas probieren, aber das geht....

18

hab ich eben. hat allerdings zu nichts geführt. druckknopfreinigung,un die ganzen utilitys mal durchgemacht eben.bringt nichts

0

HP 364xl Foto-Patronen auch für normalen Drucker verwendbar?

Hallo,

ich habe original HP schwarz 364xl-Tintenpatronen im Internet bestellt, nun musste ich feststellen, dass es Foto-Patronen sind, also nicht den normalen HP 364xl schwarzen Patronen enspricht.

Auf der Verpackung wird darauf hingewiesen, dass man die Patronen nur in Drucker installieren soll, die 5 Patronenkammern haben. Meiner (HP B109n) besitzt nur 4 Patronenkammern. Ich frage, bevor ich sie zurücksende.

Kennt sich jemand in diesem Bereich bzw. Thema aus?

Kann ich die Patronen trotzdem in meinen Drucker installieren oder muss ich mit Schäden oder einem Defekt rechnen?

...zur Frage

Druckerpatrone (Brother) erkennen unmöglich, was tun?

Hallo, Ich habe aufgrund einer automatischen Empfehlung von Amazon die Falschen Tintenpatronen für meinen Brother-Drucker gekauft. Nun besitze ich 20x die LC-123 Patrone, brauche jedoch die LC-223 Patrone. Die Patronen passen auch, zumindest klicken sie genauso ein wie die anderen auch, aber der Drucker kann sie nicht erkennen. Ich bekomme eine Fehlermeldung von wegen "Erkennen Unmöglich". Ich vermute mal das liegt am chip, aber kann ich die irgendwie zum laufen bringen?

...zur Frage

mein Drucker druckt einen schwarzen Streifen auf der rechten Seite des Blattes! Hilfe!

Hallo.

Mein EPSON STYLU S20 Drucker druckt seit heute bei jedem Blatt einen schwarzen Streifen, als ob er dreckig wäre. ich habe heute neue Tintenpatronen rein gemacht. da ich für morgen viele sachen noch ausdrucken muss und kein geld habe, mir einen neuen drucker heute zu kaufen, habe ich die fragen:

WIE KANN ICH DAS VERHINDERN, DASS ER IMMER EINEN STREIFEN DRUCKT? KANN ICH AUCH DEN DRUCKER IRGENDWIE ALLEINE SAUBER MACHEN???

Am Anfang ist es mehr schwarz, dann nicht mehr so doll. Danke im vorraus

...zur Frage

Drucker druckt sehr dunkel

Hallo, ich wir haben einne Epson Stylus S22 und irgendwie druckt dieser sehr dunkel was auf Bildern natürlich nicht gut aussieht. Weiss jemand was ich einstellen kann damit er nicht so dunkel druckt und die Farben wieder intensiver sind. Und nein es sind keine Epson Original Patronen.

...zur Frage

HP Drucker austricksen

hallo! habe eine hp deskjet f375 drucker. vor einiger zeit habe ich die tintenpatronen nachfüllen lassen - nun funktioniert mein drucker nicht mehr. er zeigt mir an, dass die patronen leer sind - das drucken funktioniert nun nicht mehr. ich habe mich selbst im internet informiert. an den patronen ist ein chip der verhindert, dass man nachgefüllte patronen verwendet. kann ich meinen drucker "austricksen"? ich habe nur meine 2 vorhandenen patronen, also keine leeren patronen oder ersatz-teile. bitte um hilfe. danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?